Private Übernachtung in Berlin

Natürlich freuen wir uns über alle Besucher unserer schönen Stadt Berlin.

Da wir uns mit unserem Übernachtungsangebot aber ausschließlich an gewerbliche Kunden wenden, bieten wir selbst privaten Berlin-Urlaubern keine Möglichkeit der Unterkunft und Übernachtung an.

Wir wissen aber natürlich auch, dass es für ein paar spannende Tage in Berlin eine Unterbringung braucht, die den Bedürfnissen von Urlaubern hinsichtlich Komfort und Erholung gerecht wird.

Eine aus unserer Sicht empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit finden Sie beispielsweise in de Pension Brockmeyer, welche sich lediglich nur rund 350 Meter Luftlinie von uns entfernt  befindet. Die Übernachtungspeise beginnen dort bei 25 Euro pro Person/Nacht.


Telefon: 030 / 50 17 49 32

Mobil: 0163 / 70 19 744

Fax: 030 / 50 17 49 31